Einstimmung auf den Advent

Einstimmung auf den Advent.
Besinnlich und g’miatlich war auch in diesem Jahr die vorweihnachtliche Feier unserer Selbsthilfegruppe. Gruppenleiter Horst Wallner
konnte wieder zahlreiche Gruppenmitglieder mit ihren Angehörigen begrüßen. Prof. Dr. Wulf-Dieter Gassel, ehemaliger Chefarzt der Onkologie und sein Nachfolger Prof. Thomas Südhoff waren ebenfalls der Einladung gefolgt. Auch die Vorstandschaft des VereinsLeukämie Hilfe Passau e.V. nahmen an der Feier teil. Gerhard Spitzenpfeil stellte u.a. das Programm der am 24. November 2018 in der Dreiländerhalle stattfindenden Benefiz Gala der Leukämie Hilfe vor.  Den musikalischen Part übernahm wieder in bewährter Weise die Stub’n Musik vom Sponti Chor Passau-Heining unter der Leitung von Christl Rösch. Reinhart Sitter hatte wieder heitere  Geschichten zur Weihnachtszeit mitgebracht und gut verständlich vorgetragen.
Nach dem besinnlichen Teil endete die harmonisch verlaufende Feier mit einem gemeinsamen Essen.